trenner-top
trenner-hellblau

Inhabergeführtes Familienunternehmen!

Botschaft der Geschäftsleitung

 

"persönlich - kompetent - zuverlässig - individuell - massgeschneidert"

Wir sind jederzeit bestrebt unsere Unternehmung weiterzuentwickeln und unseren Kunden die besten, individuellen und massgeschneiderten Lösungen zu bieten. Das Marktumfeld zwingt auch uns, jederzeit agil zu bleiben und neue Wege für den Erfolg unserer Kunden zu finden. An dieser Stelle sagen wir "Danke viu mau" an all unseren Kunden, welche uns unterstützen und bei uns bestellen! Ohne unsere geschätzten Kunden wären unsere Fortschritte nicht möglich. 

Für uns als Familienunternehmen ist es eine grosse Herausforderung, in unserer Branche unseren Platz zu erkämpfen respektive zu behalten. In Zeiten von grossen Firmenzusammenschlüssen und somit einer Reduktion der Anbieter, ist es umso wichtiger, dass unsere KMU-Struktur in der Schweiz aufrecht gehalten wird. Nur so ist ein gesunder Wettbewerb möglich sowie die Erhaltung der Vielfalt sichergestellt.

trenner-blau